Produkt zum Begriff Virtuelle Touren:
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Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Hund Virtuelle Realität - Mehrfarbig Amadeus Harz 24x18.5 cm
Für ein farbenfrohes und originelles Ambiente ist dieser lustige Virtual-Reality-Hund ideal! Aus schwarzem und mehrfarbigem Polyresin gefertigt, werden Sie die sorgfältige Detailarbeit zu schätzen wissen. Und um Ihre Sammlung zu erweitern, denken Sie an unsere Hunde Yoga, Friseur, BMX, Winzer und Gewichtheben. Material: Kunstharz Länge: 24 cm Breite: 18.5 cm Höhe: 30 cm
Preis: 89.23 € | Versand*: 10.61 € -
Touren-City-Sattel mit Memory Foam Technologie
Memory Foam Technologie Extrabreite Sitzfläche Fixierungsskala
Preis: 24.99 € | Versand*: 5.95 € -
Voget, Johanna: Virtuelle Güter im Rechtsverkehr
Virtuelle Güter im Rechtsverkehr , Während die Einordnung von Daten und digitalen Inhalten in das Korsett der Privatrechtsordnung bereits seit Jahrzehnten umstritten ist, treten mit Non-fungible Token (NFTs) und den neuen virtuellen Welten unter dem Buzzword "Metaverse" neuartige Phänomene auf, welche die Diskussion wieder entfachen und verändern. In diesem Zusammenhang nimmt die Untersuchung die Auswirkungen der Blockchaintechnologie auf das Privatrecht, begrenzt auf die Tokenisierung digitaler Inhalte, in den Blick. Das Werk widmet sich der Forschungsfrage, welche Rechte an virtuellen Gütern bestehen und wie diese am Markt gehandelt werden können. Hierzu stellt es die Besonderheiten virtueller Güter im Vergleich zu anderen digitalen Inhalten heraus und zeigt das wirtschaftliche Bedürfnis für die Anerkennung absoluter Rechte, die Übertragbarkeit von Nutzungsrechten und eine Tokenisierung mit dinglicher Wirkung auf. Auf der Grundlage der Zwecke des Sacheigentums und der Immaterialgüterrechte sowie unter Berücksichtigung der ersten Regelungsansätze in einzelnen Rechtskreisen entwickelt die Arbeit Reformvorschläge, die dem wachsenden Markt virtueller Güter und der entstehenden Tokenökonomie Rechnung tragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 89.00 € | Versand*: 0 €
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Wie kann man virtuelle Touren online erstellen und teilen?
Man kann virtuelle Touren online erstellen, indem man spezielle Software oder Plattformen wie Google Street View oder Matterport nutzt. Diese ermöglichen es, 360-Grad-Fotos oder Videos hochzuladen und miteinander zu verknüpfen. Anschließend kann man die virtuelle Tour einfach über einen Link teilen.
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Wie können virtuelle Touren genutzt werden, um Besuchern ein interaktives Erlebnis verschiedener Orte zu bieten?
Virtuelle Touren ermöglichen es Besuchern, sich online durch verschiedene Orte zu bewegen und diese in 360-Grad-Ansicht zu erkunden. Durch interaktive Elemente wie Hotspots oder Audio-Guides können Besucher zusätzliche Informationen über die Orte erhalten. Diese virtuellen Touren bieten eine immersive Erfahrung und ermöglichen es den Besuchern, Orte zu erkunden, die sie möglicherweise nicht physisch besuchen können.
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Wie kann man eine Rundumansicht für virtuelle Touren oder Immobilienpräsentationen erstellen?
Man benötigt eine spezielle 360-Grad-Kamera, um Bilder von allen Seiten aufzunehmen. Diese Bilder werden dann mithilfe einer Software zu einer interaktiven Rundumansicht zusammengesetzt. Die fertige Rundumansicht kann dann auf einer Webseite oder in einer App präsentiert werden.
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Wie können 3D-Welten genutzt werden, um virtuelle Umgebungen für Spiele, Simulationen oder virtuelle Touren zu erstellen?
3D-Welten können genutzt werden, um realistische virtuelle Umgebungen zu erstellen, indem sie dreidimensionale Modelle von Objekten und Landschaften darstellen. Diese Modelle können dann in speziellen Softwareprogrammen animiert und programmiert werden, um interaktive Spiele, Simulationen oder virtuelle Touren zu erstellen. Durch die Verwendung von 3D-Welten können Entwickler realitätsnahe und immersive Erfahrungen für Benutzer schaffen.
Ähnliche Suchbegriffe für Virtuelle Touren:
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Virtuelle Far Cry 6-Währung – 1.050
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Wie kann man virtuelle Touren erstellen und welche Technologien eignen sich dafür?
Virtuelle Touren können mithilfe von 360-Grad-Kameras oder spezieller Software erstellt werden. Technologien wie Virtual Reality (VR) oder Augmented Reality (AR) eignen sich besonders gut für die Erstellung immersiver und interaktiver virtueller Touren. Es gibt auch Plattformen wie Matterport oder Google Street View, die es ermöglichen, virtuelle Touren ohne spezielle Ausrüstung zu erstellen.
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Wie können virtuelle Touren dazu beitragen, die Effizienz von Immobilienbesichtigungen zu verbessern?
Virtuelle Touren ermöglichen Interessenten, Immobilien bequem von zu Hause aus zu besichtigen, was Zeit und Aufwand spart. Durch die Möglichkeit, die Immobilie in 360-Grad-Ansicht zu erkunden, erhalten potenzielle Käufer einen realistischen Eindruck und können schneller entscheiden. Makler können virtuelle Touren nutzen, um mehr Interessenten anzusprechen und Besichtigungen effizienter zu gestalten.
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Wie kann man virtuelle Touren erstellen und welche Anwendungsmöglichkeiten gibt es dafür?
Virtuelle Touren können mithilfe von 360-Grad-Kameras oder spezieller Software erstellt werden. Anwendungsmöglichkeiten sind unter anderem Immobilienbesichtigungen, Museumsrundgänge oder virtuelle Reisen durch Städte und Landschaften. Unternehmen nutzen virtuelle Touren auch für Produktpräsentationen oder Schulungen.
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Wie können virtuelle Touren dazu beitragen, Reisende und Interessenten besser über Sehenswürdigkeiten zu informieren? Können virtuelle Touren dabei helfen, Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Zugang zu touristischen Attraktionen zu erleichtern?
Virtuelle Touren ermöglichen es Reisenden und Interessenten, Sehenswürdigkeiten aus der Ferne zu erkunden und sich ein genaues Bild davon zu machen. Sie bieten detaillierte Informationen und visuelle Eindrücke, die helfen, die Attraktionen besser zu verstehen. Ja, virtuelle Touren können Menschen mit eingeschränkter Mobilität den Zugang zu touristischen Attraktionen erleichtern, da sie die Möglichkeit bieten, die Sehenswürdigkeiten virtuell zu besuchen, ohne physisch anwesend sein zu müssen.
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