Domain iqvr.de kaufen?

Produkt zum Begriff Virtuellen:


  • Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren
    Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren

    Bitzee Disney - Digitale Charaktere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 30 virtuellen elektronischen Figuren, die auf Bewegung und Berührung reagieren

    Preis: 50.46 € | Versand*: 0.00 €
  • Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren
    Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren

    Bitzee 2024 - Magicals - 20 Digitale Magische Tiere zum Anfassen, interaktives Spielzeug mit 20 virtuellen elektronischen Wesen, die auf Bewegung und Berührung reagieren

    Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)
    Virtuell verhandeln (Portner, Jutta)

    Virtuell verhandeln , Souverän die nächste Online-Verhandlung meistern! Online zu verhandeln ist eine Herausforderung für sich. Da sprechen Sie in schwarze Löcher, weil die Gegenseite die Kamera nicht eingeschaltet hat, Sie bekommen keinerlei Rückmeldung über die Mimik. Versteht die andere Partei Ihren Vorschlag überhaupt? Hört vielleicht sogar jemand mit? Und wer? Oder die Verbindung kommt erst gar nicht zustande oder bricht mitten drin ab. Selbst für erfahrene Verhandelnde ist die neue Art des Verhandelns mit vielen Unsicherheiten verbunden. Noch haben wir nicht genügend Expertise im Remote-Verhandeln entwickelt.  Doch wussten Sie, dass große Konzerne bereits Milliardendeals abschließen über MS Teams & Co.? Online-Verhandlungen werden uns auch in Zukunft begleiten, denn es spart Ressourcen, wie Reisezeit und Reisekosten.  Lernen Sie, wie Sie Ihre Verhandlungstechnik auf das Verhandeln in remote anpassen, wie Sie damit umgehen, wenn E-Mails, Anrufe, Bild- und Tonstörungen, den Flow der Verhandlung unterbrechen. Gewinnen Sie Souveränität in Angesicht von widrigen Umständen und machen Sie sich diese neue Kernkompetenz zu eigen.  Das Buch von der Verhandlungsexpertin Jutta Portner richtet sich an alle, die nicht mehr nur von Person zu Person verhandeln. Werden Sie zum virtuellen Verhandlungsprofi! , Fachbücher, Lernen & Nachschlagen > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202309, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Dein Erfolg##, Autoren: Portner, Jutta, Seitenzahl/Blattzahl: 288, Keyword: Online-Verhandlung; online verhandeln; Remote verhandeln; Remote-Verhandlung; erfolgreich verhandeln; virtuelle Verhandlung; Vertragsverhandlung; Verhandlungsführung; Preisverhandlung; Ratgeber Verhandeln; Verhandlungsstrategie; Tipps Verhandlung; Verhandlungstricks; Zoom; eAuctions; Microsoft Teams; Remote; Verhandlungstechniken; Verhandlungskompetenz; Geschäftsverhandlungen; Körpersprache; virtuelle Körpersprache; Kommunikation; Kommunikationsregeln; Videocall; Videokonferenz; Online-Meeting; Online-Kommunikation; überzeugen; argumentieren; Argumentation; Kameraeinstellung; Abschlusstechniken; Nachhaltigkeit; Bildstörung; Tonstörung; Technik, Fachschema: Internet / Politik, Gesellschaft~Management / Strategisches Management~Strategisches Management~Unternehmensstrategie / Strategisches Management~Verhandlung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~CSCW - Computer Supported Cooperative Work ~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Strategisches Management~Geschäftsverhandlungen~Businesskommunikation und -präsentation~Software für computerunterstützte Gruppenarbeit und Groupware~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: TB/Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Fachkategorie: Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL Verlag GmbH, Verlag: GABAL-Verlag GmbH, Länge: 221, Breite: 145, Höhe: 22, Gewicht: 548, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, eBook EAN: 9783967403244 9783967403237, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität
    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität

    Virtuelle Berührung - zersplitternde Realität , Die virtuellen Welten, in denen wir uns seit der Pandemie verstärkt bewegen, berühren uns auf unterschiedlichste Weise. Sie sind Teil einer medialen Revolution mit tiefgreifenden Folgen für das Subjekt und erfordern einen kritischen Blick im Spannungsfeld von psychotherapeutischer Klinik, Kulturtheorie und reflexiver Sozialpsychologie. Die Autor*innen des Bandes vertiefen aus einer psychoanalytischen Perspektive unser Verständnis der Digitalisierung in all ihren Facetten und Auswirkungen: Sie fragen, wie sich unser sinnliches Erleben verändert, wie sich virtuelle Berührungen ohne Körper verstehen lassen, welche unbewussten Fantasien wir im virtuellen Raum haben oder ob die mediale Revolution die Versprechen nach mehr gesellschaftlicher Teilhabe diverser Akteur*innen einlösen kann oder die gesellschaftlichen Spaltungen verstärkt. Mit Beiträgen von Clara-Sophie Adamidis, Gudrun Brockhaus, Giuseppe Civitarese, Julia Katharina Degenhardt, Lutz Garrels, Andreas Hamburger, Bernd Heimerl, Andreas P. Herrmann, Alessandra Lemma, Elfriede Löchel, Franz Oberlehner, Carolin Schnackenberg, Sebastian Thrul und Nils F. Töpfer , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Bibliothek der Psychoanalyse##, Redaktion: Grabska, Klaus~Mauss-Hanke, Angela~Palußek, Utz~Stakelbeck, Falk, Seitenzahl/Blattzahl: 263, Keyword: er Klinik; Spaltung; Geschlecht; Internet; Gesellschaftsanalyse; Digitalisierung; Begegnung; Virtualität; öffentlicher Raum; Psychoanalyse, Fachschema: Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Warengruppe: TB/Psychoanalyse, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial Verlag GbR, Verlag: Psychosozial-Verlag GmbH & Co. KG, Länge: 204, Breite: 146, Höhe: 20, Gewicht: 386, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783837979657 9783837979664, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man das räumliche Erlebnis in der virtuellen Realität verbessern?

    Durch die Verwendung von hochwertigen VR-Brillen mit hoher Auflösung und großem Sichtfeld. Durch die Integration von haptischem Feedback und Bewegungssensoren in die VR-Erfahrung. Durch die Schaffung von realistischen und interaktiven 3D-Umgebungen.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren für ein immersives Erlebnis in der virtuellen Realität?

    Die wichtigsten Faktoren für ein immersives Erlebnis in der virtuellen Realität sind hochwertige Grafik und realistische Animationen, präzise Bewegungserfassung und ein breites Sichtfeld. Außerdem spielen auch realistischer Sound und haptisches Feedback eine wichtige Rolle, um die Immersion zu verstärken. Eine intuitive Steuerung und Interaktion mit der virtuellen Umgebung tragen ebenfalls dazu bei, dass sich der Nutzer vollständig in der virtuellen Realität verlieren kann.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, die zur Realitätsnähe einer virtuellen Simulation beitragen? Wie kann die Realitätsnähe von digitalen Darstellungen in der virtuellen Realität verbessert werden?

    Die wichtigsten Faktoren für die Realitätsnähe einer virtuellen Simulation sind Grafikqualität, Interaktivität und Immersion. Die Realitätsnähe von digitalen Darstellungen in der virtuellen Realität kann verbessert werden durch hochauflösende Grafiken, realistische Physiksimulationen und haptisches Feedback. Außerdem können realistische Animationen, authentische Soundeffekte und eine intuitive Benutzeroberfläche zur Steigerung der Immersion beitragen.

  • Inwiefern beeinflusst die taktile Interaktion mit Technologie die Benutzererfahrung in den Bereichen der virtuellen Realität, der medizinischen Simulation und der Gaming-Industrie?

    Die taktile Interaktion mit Technologie verbessert die Benutzererfahrung in virtueller Realität, medizinischer Simulation und Gaming, indem sie ein realistischeres und immersiveres Erlebnis schafft. Durch die Integration von haptischem Feedback können Benutzer physisch mit der virtuellen Umgebung interagieren, was zu einer tieferen Eintauchen in das Erlebnis führt. In der medizinischen Simulation ermöglicht die taktile Interaktion eine realistischere Nachbildung von medizinischen Eingriffen und verbessert so das Training und die Fähigkeiten der medizinischen Fachkräfte. In der Gaming-Industrie trägt die taktile Interaktion dazu bei, dass Spieler ein intensiveres und fesselnderes Spielerlebnis haben, indem sie die physische Realität mit der virtuellen Welt verbindet.

Ähnliche Suchbegriffe für Virtuellen:


  • Realität+ (Chalmers, David J.)
    Realität+ (Chalmers, David J.)

    Realität+ , Virtuelle Realität ist echte Realität! In seinem höchst originellen Buch liefert der international führende Philosoph David J. Chalmers eine verblüffende Analyse unserer technologischen Zukunft. Er argumentiert, dass virtuelle Welten keine Welten zweiter Klasse sind und dass wir in der virtuellen Realität ein sinnvolles Leben führen können - ja, vielleicht befinden wir uns sogar schon in einer Simulation. Auf dem Weg dorthin unternimmt Chalmers eine mitreißende Tour durch die großen Ideen der Philosophie und der Wissenschaft. Er nutzt die Technologie der virtuellen Realität, um neue Perspektiven auf altbekannte philosophische Fragen zu eröffnen. Woher wissen wir, dass es eine Außenwelt gibt? Gibt es einen Gott? Was ist die Natur der Realität? Was ist die Beziehung zwischen Geist und Körper? Wie können wir ein gutes Leben führen? All diese Fragen werden durch Chalmers' Analyse in ein anderes Licht gerückt und dadurch auf fruchtbare Weise erhellt. Gespickt mit wunderbar gewitzten Illustrationen, die abstrakte philosophische Themen anschaulich werden lassen, ist Realität+ ein Grundlagenwerk, das die Diskussion über Philosophie, Wissenschaft und Technologie in den kommenden Jahren prägen wird. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230619, Produktform: Leinen, Autoren: Chalmers, David J., Übersetzung: Brodowski, Björn~Strasser, Jan-Erik, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 638, Keyword: AI; Bestseller Bücher; Buch Bestseller; Bücher Neuerscheinungen; Chat-GPT; Cyberspace; Existenzfragen; KI; Künstliche Intelligenz; Metaverse; Neuerscheinungen; Philosophie; Realität; Realität plus; Sachbuch-Bestenliste; Sachbuch-Bestseller-Liste; Simulation; Skeptizismus; Superintelligenz; Technologie; VR; Virtuelle Realität; Zukunftstheorie; aktuelles Buch; neues Buch, Fachschema: Erste Philosophie~Metaphysik~Philosophie / Metaphysik~Erkenntnistheorie~Philosophie / Erkenntnis~Ethik~Ethos~Philosophie / Ethik~Philosophie / Gesellschaft, Politik, Staat~Intelligenz / Künstliche Intelligenz~KI~Künstliche Intelligenz - AI, Fachkategorie: Epistemologie und Erkenntnistheorie~Philosophie des Geistes~Ethik und Moralphilosophie~Soziale und politische Philosophie~Moderne Philosophie: nach 1800~Künstliche Intelligenz, Zeitraum: 1500 bis heute, Warengruppe: HC/Philosophie/20./21. Jahrhundert, Fachkategorie: Metaphysik und Ontologie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Verlag: Suhrkamp Verlag AG, Länge: 220, Breite: 147, Höhe: 39, Gewicht: 742, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Alternatives Format EAN: 9783518775646, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0090, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2805924

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Geiss, Kira: Bittersüße Realität
    Geiss, Kira: Bittersüße Realität

    Bittersüße Realität , Stell dir vor, du wachst eines Morgens auf und hast alles, wovon du jemals geträumt hast. Menschen schenken dir teure Uhren, Taschen und Designerklamotten. Du triffst berühmte Politiker, isst mit Stars zu Abend, trittst in Fernsehshows auf, schläfst in Fünf-Sterne-Hotels, kannst es dir leisten, jeden Tag essen zu gehen, bist auf Magazin Covern, wirst immer wieder in teuren Autos von A nach B befördert, tanzt im Cocktailkleid mit bekannten Boybands auf einer Party und bist für deine Arbeit ständig auf Reisen in dir noch unbekannte Städte und Länder. Nur dass dir dann irgendwann bewusst wird, dass all das gar nicht das ist, wovon du immer geträumt hast. Dass dich all das gar nicht so glücklich macht, wie du es immer erwartet hast. Kira erzählt von ihrer persönlichen Reise, von Selbstzweifeln, Essstörung, ihrer häufig missverstandenen Generation, von toxischem Social-Media-Verhalten und ihrer Rolle in alldem. Die Miss Germany 2023 hat viel erlebt und noch mehr reflektiert. Sie liefert in ihrem Buch kluge und inspirierende Gedanken zu den Themen unserer Zeit. Ungeschönt, ungefiltert, authentisch und lebensnah. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Simulation
    Handbuch Simulation

    Handbuch Simulation , Simulation soll die Diskrepanz zwischen Training und beruflicher Realität reduzieren und dazu eine sichere Lernumgebung schaffen, die dem Lernenden volle Konzentration auf die Aufgabe ermöglicht. Dieses Handbuch stellt die unterschiedlichen Facetten von Simulation für Leitstelle, Feuerwehr, Rettungsdienst und Klinik dar. Von den Zielen der Simulation ausgehend werden Teamarbeit und Kommunikation, Fehlerkultur und lerntheoretische Hintergründe thematisiert. Schwerpunkt bildet die Planung sowie Durchführung von Simulationen und das Debriefing, die jeweils zielgruppenorientiert erläutert und an Beispielszenarien und Checklisten aufgezeigt werden. Verschiedene Praxisbezüge sollen den Lesern den Transfer in die eigene Wirklichkeit erleichtern. Das Handbuch gibt einen Einblick in die Simulation als Methodenspektrum für alle Beteiligten entlang der Rettungskette. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201602, Produktform: Kartoniert, Beilage: GEKL, Redaktion: Hackstein, Achim~Hagemann, Vera~Kaufmann, Florentin von~Regener, Helge, Seitenzahl/Blattzahl: 381, Abbildungen: Abbildungen und Tabellen, Fachschema: Rettungsdienst~Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung~Management / Personalmanagement~Personalmanagement~Personalpolitik~Personalwirtschaft~Organisationstheorie~Akutmedizin~Medizin / Notfallmedizin~Notarzt~Notfallmedizin, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Organisationstheorie und -verhalten~Notfallmedizin~Erste Hilfe, Rettungsdienst~Ambulanz und Rettungsdienst, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Personalmanagement, HRM, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Stumpf + Kossendey GmbH, Verlag: Stumpf + Kossendey Verlagsgesellschaft mbH, Breite: 156, Höhe: 18, Gewicht: 705, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Firefighters – The Simulation
    Firefighters – The Simulation

    Firefighters – The Simulation

    Preis: 9.02 € | Versand*: 0.00 €
  • Was sind die Anwendungsmöglichkeiten von 360 Grad Technologie in der virtuellen Realität?

    Die Anwendungsmöglichkeiten von 360-Grad-Technologie in der virtuellen Realität umfassen immersive Videos und Fotos, interaktive virtuelle Touren und Schulungen sowie virtuelle Events und Konferenzen. Durch die 360-Grad-Technologie können Benutzer in eine realistische und immersive Umgebung eintauchen und ein einzigartiges Erlebnis genießen. Unternehmen nutzen diese Technologie auch für Marketingzwecke, um Produkte und Dienstleistungen auf innovative Weise zu präsentieren.

  • Was sind die Anwendungsmöglichkeiten von 360-Grad-Technologie in der virtuellen Realität?

    Die 360-Grad-Technologie ermöglicht es, immersive virtuelle Umgebungen zu erstellen, die es den Nutzern ermöglichen, sich frei umzusehen und zu interagieren. Sie wird in Bereichen wie Gaming, Bildung, Training, Tourismus und Immobilien eingesetzt, um realistische und beeindruckende Erlebnisse zu schaffen. Darüber hinaus wird sie auch für virtuelle Besichtigungen, Events und Marketingkampagnen genutzt.

  • Wie beeinflusst haptisches Feedback die Benutzererfahrung in den Bereichen der virtuellen Realität, der medizinischen Simulation und der Automobiltechnik?

    Haptisches Feedback verbessert die Benutzererfahrung in der virtuellen Realität, indem es eine realistischere Interaktion mit der virtuellen Umgebung ermöglicht und die Immersion verstärkt. In der medizinischen Simulation kann haptisches Feedback die Genauigkeit und Effektivität des Trainings verbessern, indem es den Lernenden ein realistisches taktiles Gefühl vermittelt. In der Automobiltechnik kann haptisches Feedback dazu beitragen, die Sicherheit zu erhöhen, indem es Fahrern taktile Warnungen und Rückmeldungen gibt, um sie vor potenziellen Gefahren zu warnen und ihre Reaktionszeit zu verbessern. Insgesamt trägt haptisches Feedback in diesen Bereichen dazu bei, die Benutzererfahrung zu verbessern, die Effektivität von Trainings zu steigern und die Sicherheit zu erhöhen.

  • Was sind die wichtigsten Faktoren, um ein immersives Erlebnis in der virtuellen Realität zu schaffen?

    Die wichtigsten Faktoren für ein immersives Erlebnis in der virtuellen Realität sind hochwertige Grafik und realistische Animationen, präzise Bewegungserfassung und ein immersiver Sound. Zudem ist eine intuitive Steuerung und Interaktion mit der virtuellen Umgebung entscheidend für ein authentisches Erlebnis. Eine hohe Bildwiederholungsrate und geringe Latenzzeiten sind ebenfalls entscheidend, um ein flüssiges und realistisches VR-Erlebnis zu gewährleisten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.